Polizei verhaftet gesuchte Frau

SaarbrückenPolizei verhaftet gesuchte FrauAm Mittwoch haben Beamte der Bundespolizei in Saarbrücken eine Französin (30) verhaftet. Die Überprüfung der Personalien hatte ergeben, dass die Frau zur Festnahme ausgeschrieben war. Sie war wegen Trunkenheit im Verkehr verurteilt worden, hatte aber die Geldstrafe, rund 2300 Euro, nicht bezahlt

SaarbrückenPolizei verhaftet gesuchte FrauAm Mittwoch haben Beamte der Bundespolizei in Saarbrücken eine Französin (30) verhaftet. Die Überprüfung der Personalien hatte ergeben, dass die Frau zur Festnahme ausgeschrieben war. Sie war wegen Trunkenheit im Verkehr verurteilt worden, hatte aber die Geldstrafe, rund 2300 Euro, nicht bezahlt. Bei ihrer Durchsuchung fanden die Beamten zudem Haschisch. Daher wurde die Frau für 90 Tage ins Gefängnis eingeliefert, meldet die Polizei. redSaarbrückenCDU will anderes Imagefür SaarbrückenDie CDU-Stadtratsfraktion meint, die Hochschulen sollten das Image Saarbrückens und das Leben in der Stadt prägen. Also hat die CDU im Hauptausschuss beantragt, dass Saarbrücken sich am Wettbewerb "Stadt der jungen Forscher 2011" beteiligt, einen eigenen Nachwuchswettbewerb auslobt und ein Zentrum für Kultur und Wissenschaft einrichtet. > Seite C 2RegionalverbandSchüler begeistertvom GesundheitstagDie Friedrich-Schiller-Schule in Heusweiler organisierte den 6. Jugendgesundheitstag des Regionalverbands. Ideenreiche, lustige Angebote weckten das Interesse und begeisterten die Schüler. > Seite C 3Kultur RegionalPremiere mitHare-Krishna-KostümenDas neue Musical von Frank Nimsgern heißt "Phantasma". Am 7. November ist die Premiere. > Seite C 8

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort