Pilot stirbt bei Hubschrauber-Absturz im Weinberg

Bernkastel-Kues. Beim Absturz eines Hubschraubers ist in Rheinland-Pfalz ein 26-jähriger Pilot ums Leben gekommen. Der Mann war mit dem Hubschrauber zum Spritzen von Pflanzenschutzmitteln über den Weinbergen des Moselorts Lieser unterwegs, als er in eine Hochspannungsleitung geriet, wie die Polizei gestern mitteilte. Der Hubschrauber stürzte in den Weinberg und kam auf dem Dach zum Liegen

Bernkastel-Kues. Beim Absturz eines Hubschraubers ist in Rheinland-Pfalz ein 26-jähriger Pilot ums Leben gekommen. Der Mann war mit dem Hubschrauber zum Spritzen von Pflanzenschutzmitteln über den Weinbergen des Moselorts Lieser unterwegs, als er in eine Hochspannungsleitung geriet, wie die Polizei gestern mitteilte. Der Hubschrauber stürzte in den Weinberg und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Pilot starb noch in seiner Maschine. Nach dem Absturz kam es zu einem größeren Stromausfall in Bernkastel-Kues und Umgebung. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort