Keine Unfälle wegen Schnee und Glatteis

Homburg. Der Winter hat unsere Region mit Schneetreiben, Kälte und Glatteis fest im Griff. Dennoch konnte die Polizei in Homburg gestern auf Anfrage unserer Zeitung vermelden: "Keine wetterbedingten Unfälle." Der Deutsche Wetterdienst rechnet in den nächsten Tagen nur noch mit vereinzelten Schneefällen. Es bleibt aber frostig

Homburg. Der Winter hat unsere Region mit Schneetreiben, Kälte und Glatteis fest im Griff. Dennoch konnte die Polizei in Homburg gestern auf Anfrage unserer Zeitung vermelden: "Keine wetterbedingten Unfälle." Der Deutsche Wetterdienst rechnet in den nächsten Tagen nur noch mit vereinzelten Schneefällen. Es bleibt aber frostig. Am Wochenende könnten die Temperaturen erstmals wieder leicht über den Gefrierpunkt klettern. Dann drohe aber mancherorts Eisregen. jkn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort