Gisela Huwig neu an der Spitze des Hangarder Pensionärvereins

Hangard. Gisela Huwig ist neue Vorsitzende des Pensionärvereins Hangard. In der Jahreshauptversammlung wurde sie jetzt zur Nachfolgerin von Marianne Jung gewählt, die zwölf Jahre an der Spitze gestanden hatte

Hangard. Gisela Huwig ist neue Vorsitzende des Pensionärvereins Hangard. In der Jahreshauptversammlung wurde sie jetzt zur Nachfolgerin von Marianne Jung gewählt, die zwölf Jahre an der Spitze gestanden hatte. Zweite Vorsitzende ist Rosemarie Müller, zum Kassenwart wurde Wolfgang Huwig gewählt, Schriftführerin ist Ingelore Missy und als Beisitzer gehören Julitta Timpone und Winfried Schmidt dem Vorstand an. Den Schwerpunkt der Vereinstätigkeit bilden die geselligen Aktivitäten für die 51 Mitglieder. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort