Ganz Kirrberg steht wieder Kopf

Kirrberg. Die Narren rüsten weiter auf und auch ganz Kirrberg steht Kopf, wenn ab Samstag, 11. Februar, die Freunde Kerbricher Fasenacht ihre närrische Woche beginnen. Los geht's am 11. Februar. um 19.11 Uhr in der Lambsbachhalle mit der ersten Kappensitzung, bei der ein mehr als vier Stunden langes Programm für Groß und Klein geboten wird. Am Dienstag, 14. Februar, beginnt um 14

Kirrberg. Die Narren rüsten weiter auf und auch ganz Kirrberg steht Kopf, wenn ab Samstag, 11. Februar, die Freunde Kerbricher Fasenacht ihre närrische Woche beginnen.Los geht's am 11. Februar. um 19.11 Uhr in der Lambsbachhalle mit der ersten Kappensitzung, bei der ein mehr als vier Stunden langes Programm für Groß und Klein geboten wird.

Am Dienstag, 14. Februar, beginnt um 14.33 Uhr die Senioren-Fastnacht. Musik und Tanz den ganzen Nachmittag bis zum späten Abend garantieren gute Stimmung, hieß es in einer Mitteilung weiter.

Am Fetten Donnerstag, 16. Februar, startet um 10.33 Uhr vor der Halle der "Umzug für Arme". Ziel ist das Bürgerhaus in Kirrberg, wo die närrischen Weiber den Ortsvorsteher gefangen nehmen werden. Danach geht's zurück in die Lambsbachhalle, wo dann kräftig gefeiert wird. Am Samstag, 18. Februar, steigt die Kinder-Fastnacht ebenfalls in der Halle. Mit einem buntem Programm von Kindern für Kinder kommt sicher keine Langeweile auf. Beginn ist 14.33 Uhr. Am Sonntag, 19. Februar, findet dann die zweite Kappensitzung statt. Ein Höhepunkt in der Halle werde dabei die neu gestaltete Dschungelbar sein. Die Freunde Kerbricher Fasenacht laden alle Bürger ein, mitzufeiern.

Restkarten für die Kappensitzungen gibt es noch bis zum Samstag, 18. Februar, bei Schreibwaren Zott in Kirrberg am Kreisel. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort