Festnahme nach Verfolgungsfahrt

Lebach · Eine Verfolgungsfahrt in einem gestohlenen Auto hat sich ein 25-jähriger Mann aus Weiskirchen am Mittwochabend mit der Polizei Lebach geliefert.

Lebach. Eine Verfolgungsfahrt in einem gestohlenen Auto hat sich ein 25-jähriger Mann aus Weiskirchen am Mittwochabend mit der Polizei Lebach geliefert. Gegen 21.15 Uhr war der als gestohlen gemeldete VW Pick-Up mit WND-Kreiskennzeichen einem Zivilpolizisten in Lebach aufgefallen. Als eine Streife das Fahrzeug kontrollieren wollte, flüchtete der Wagen über eine Wiese ins Industriegebiet Auf dem Graben. Die Verfolgungsjagd führte über Schmelz bis Nunkirchen, wo die Polizei Wadern den Fahrer stoppen konnte. Der Fahrer flüchtete zu Fuß, konnte aber festgenommen werden. Der polizeibekannte Mann stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und hatte zudem keine Fahrerlaubnis, teilte die Polizei mit. nic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort