1. Saarland

Taxifahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug

Taxifahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug

Bous. Ein Taxifahrer aus Saarlouis hat in der Nacht zum Donnerstag einen Verkehrsunfall im Kreisel am Einkaufscenter Bous gebaut. Das Taxi war ohne Fahrgäste gegen 0.20 Uhr in Richtung Ensdorf unterwegs. Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und raste laut Polizei ungebremst in den Kreisel

Bous. Ein Taxifahrer aus Saarlouis hat in der Nacht zum Donnerstag einen Verkehrsunfall im Kreisel am Einkaufscenter Bous gebaut. Das Taxi war ohne Fahrgäste gegen 0.20 Uhr in Richtung Ensdorf unterwegs. Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und raste laut Polizei ungebremst in den Kreisel. Dort prallte der Wagen gegen den Betonsockel einer Metallskulptur und riss sich die Ölwanne auf.Gegenüber der Polizei gab der Fahrer an, dass seine Bremse nicht funktionierte. Am Auto entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Bous musste ausrücken, um die auslaufenden Betriebsstoffe aufzunehmen. jj