23-Jähriger flüchtet vor der Polizei Verfolgungsjagd endet in Sulzbach

Sulzbach · () In der Nacht zu Sonntag hat sich ein 23-Jähriger eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Sein Auto sollte in Neunkirchen kontrolliert werden. Der Mann aus Heusweiler gab Gas. Er flüchtete durch die City, über die Autobahn 8, durch Friedrichsthal und Altenwald.

Er fuhr in falscher Richtung durch Einbahnstraßen, über rote Ampeln und laut Polizei in Schlangenlinien. Der Fahrer eines Busses konnte gerade noch einen Frontalzusammenstoß verhindern. In Sulzbach verlor der 23-Jährige die Kontrolle über sein Auto, baute einen Unfall und flüchtete zu Fuß. Nach kurzer Verfolgung wurde er festgenommen. Er stand unter Drogeneinfluss und hatte keine Fahrerlaubnis. Im Auto, beim Fahrer und seinem 20-jährigen Beifahrer aus Quierschied fand die Polizei diverse Drogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort