Ferienfreizeit erleben in heimatlichen Gefilden

Ensdorf/Bous. Zum 34. Mal lädt die Katholische Junge Gemeinde (KJG) Ensdorf zu einer Dorfrandfreizeit in der Zeit vom 18. bis zum 27. Juli auf den Hasenberg ein. Die Freizeit wird zum ersten Mal als Kooperationsprojekt mit der Pfarrei Bous durchgeführt. Teilnehmen können Schulkinder von sechs bis zwölf Jahren

Ensdorf/Bous. Zum 34. Mal lädt die Katholische Junge Gemeinde (KJG) Ensdorf zu einer Dorfrandfreizeit in der Zeit vom 18. bis zum 27. Juli auf den Hasenberg ein. Die Freizeit wird zum ersten Mal als Kooperationsprojekt mit der Pfarrei Bous durchgeführt. Teilnehmen können Schulkinder von sechs bis zwölf Jahren. Ziel der Aktion ist es, den zu Hause gebliebenen Kindern eine Ferienfreude in ihrer vertrauten Umgegend zu bereiten. Zehn Tage lang werden den Mädchen und Jungen bei der Dorfrandfreizeit Gesellschaft mit Gleichaltrigen, Spiele, Ausflüge und Abenteuer geboten. Jeden Morgen zieht man los, um einen tollen Tag auf dem Hasenberg zu erleben. Abends ist man wieder zu Hause. Der Teilnehmerbeitrag beträgt für Mitglieder 70 Euro, für Nichtmitglieder 80 Euro. rkAnmeldeformulare für die Freizeit sind in Ensdorf bei Uhren und Schmuck Manfred Maas, Provinzialstraße 132, und in Bous bei Blumen Hessedenz, Saarbrücker Straße 90, erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort