Drei Elfmeter und sieben Tore: Köllerbach bleibt ohne Sieg

Köllerbach. Die Sportfreunde Köllerbach bleiben in der Fußball-Oberliga ohne Sieg. Am vergangenen Samstag gab's beim SV Rossbach/Verscheid ein 3:4 (1:2). "Zwei abgefälschte Schüsse und zwei Elfmeter haben uns das Genick gebrochen. Da leidest du wie ein Hund", sagt der Mannschaftsverantwortliche Ralf Weiser

Köllerbach. Die Sportfreunde Köllerbach bleiben in der Fußball-Oberliga ohne Sieg. Am vergangenen Samstag gab's beim SV Rossbach/Verscheid ein 3:4 (1:2). "Zwei abgefälschte Schüsse und zwei Elfmeter haben uns das Genick gebrochen. Da leidest du wie ein Hund", sagt der Mannschaftsverantwortliche Ralf Weiser.Köllerbach musste auf die erkrankten Dominik Groß und Mikael Pernet verzichten, ging aber durch Pascal Olivier in der zweiten Minute in Führung. Doch ein abgefälschter Freistoß von David Rombach (4. Minute) und ein abgefälschter Schuss von Gordon Addai brachten die 2:1-Pausenführung für die Gastgeber.

In Halbzeit zwei legte Köllerbach prima los: eine Minute nach der Pause traf Yannick Schneider zum 2:2, zwei Minuten später erhöhte Peter Oswald per Foulelfmeter auf 3:2. "Da dachten wir, das Spiel sei gewonnen", sagt Weiser. Doch Addai traf mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 3:3. Dann foulte Nadir Belhouchat im Strafraum einen Angreifer der Gastgeber. Und Rossbach/Verscheids Spielertrainer Thomas Esch verwandelte den fälligen Elfmeter zum 4:3 für die Gastgeber. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort