CJD Homburg bietet Senioren-Nachmittag

SchwarzenbachCJD Homburg bietet Senioren-NachmittagZum zweiten Mal veranstaltet die CJD Homburg/Saar in Schwarzenbach einen Senioren-Nachmittag für alle Senioren aus dem Saarpfalz-Kreis. Er findet am Donnerstag, 10. April, 15 bis 18 Uhr, in der Aula im Gemeinschaftszentrum statt

SchwarzenbachCJD Homburg bietet Senioren-NachmittagZum zweiten Mal veranstaltet die CJD Homburg/Saar in Schwarzenbach einen Senioren-Nachmittag für alle Senioren aus dem Saarpfalz-Kreis. Er findet am Donnerstag, 10. April, 15 bis 18 Uhr, in der Aula im Gemeinschaftszentrum statt. Neben Kaffee und Kuchen, der kostenlos ist, wird ein buntes Unterhaltungsprogramm mit musikalischer Umrahmung geboten. redVoranmeldungen werden erbeten unter Telefon (06841) 691201.HomburgVortrag zum Thema PatientenverfügungDie Arbeiterwohlfahrt Homburg-Mitte lädt für kommenden Samstag, 5. April, zu einem Vortrag ein, der sich mit dem Themenbereich "Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung" beschäftigt. Die Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr in der Awo-Begegnungsstätte, Eingang Warburgring. redBexbachBalanced-Mix-Kursus bei Prießnitz-Kneipp-VereinDer Prießnitz-Kneipp-Verein Bexbach bietet einen neuen Balanced-Mix-Kursus an. Start ist am kommenden Donnerstag, 3. April. Der zehnstündige Kursus findet jeweils von 20.15 bis 21.15 Uhr im Gymnastikraum der Grundschule Oberbexbach statt. Die Gebühren betragen für Mitglieder elf Euro und für Nichtmitglieder 26 Euro. Anmeldung ist erforderlich. Eine Gymnastikmatte ist mitzubringen. redAnmeldung und Infos bei der Übungsleiterin Ute Förste, Telefon (0179) 7489727.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort