Bei schwerem Unfall schleudert Freisener durch die Luft

St. Wendel. Ein junger Mann ist bei einem schweren Verkehrsunfall in St. Wendel schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Freisener am Samstag gegen 3.40 Uhr mit einer Gruppe aus der Disco Flash am Linxweiler Kreisel in Richtung Mc Donald's unterwegs. Plötzlich sprang er auf die Straße, um ein entgegenkommendes Taxi zu stoppen

St. Wendel. Ein junger Mann ist bei einem schweren Verkehrsunfall in St. Wendel schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Freisener am Samstag gegen 3.40 Uhr mit einer Gruppe aus der Disco Flash am Linxweiler Kreisel in Richtung Mc Donald's unterwegs. Plötzlich sprang er auf die Straße, um ein entgegenkommendes Taxi zu stoppen. Zeitgleich kam hinter dem 23-Jährigen ein Tholeyer mit seinem Auto herangefahren. Der 21-Jährige, der Bekannte aus der Disco abholen wollte, konnte dem unvermittelt vor seinen Wagen Springenden nicht mehr ausweichen, erfasste ihn. Das Opfer flog durch die Luft und prallte mit dem Kopf auf die Straße. Später kam es in die Homburger Uni-Klinik. Die Unfallstelle blieb bis neun Uhr gesperrt. Ein Sachverständiger untersuchte währenddessen den Hergang. hgn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort