57-Jähriger Freisener nickt am Steuer ein und fährt in Gegenverkehr

St. Wendel. Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Freisen hat gestern Morgen auf der B 41 einen Unfall verursacht, weil er am Steuer eingeknickt war. Der Mann war gegen 6.40 Uhr zwischen den Ausfahrten Winterbach und St. Wendel City in den Gegenverkehr geraten und mit dem Auto einer 41-Jährigen aus dem Kreis Birkenfeld seitlich zusammengestoßen

St. Wendel. Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Freisen hat gestern Morgen auf der B 41 einen Unfall verursacht, weil er am Steuer eingeknickt war. Der Mann war gegen 6.40 Uhr zwischen den Ausfahrten Winterbach und St. Wendel City in den Gegenverkehr geraten und mit dem Auto einer 41-Jährigen aus dem Kreis Birkenfeld seitlich zusammengestoßen. Dabei wurde der Freisener leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau blieb unverletzt.An beiden Autos entstand laut Polizei jedoch erheblicher Sachschaden. Der Verkehr wurde langsam an der Unfallstelle vorbeigeleitet, größere Behinderungen gab es nach Angaben der Beamten nicht. Der ursprünglich zur Bergung des Verletzten herbeigerufenen Feuerwehr blieb nur noch die Aufgabe, ausgelaufenes Öl zu beseitigen. uo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort