Autofahrer ohne Fahrerlaubnis ertappt

Fenne Autofahrer ohne Fahrerlaubnis ertappt Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagvormittag in Fenne trafen Polizeibeamte auf einen 28-jährigen Autofahrer, der ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Der Mann war mit seinem Opel Astra auf der Saarbrücker Straße unterwegs.

Seinen Wagen musste er stehen lassen, teilte die Polizei am Freitag mit. Ein Strafverfahren ist eingeleitet.

Geislautern

Unfall bei Wendemanöver

Beim Wenden auf der Ludweiler Straße in Geislautern hat eine 46-Jährige aus Völklingen am Donnerstagmorgen gegen sechs Uhr ein herankommendes Auto übersehen. Der 74-jährige Mann aus Wadgassen konnte nicht mehr bremsen und fuhr mit seinem Ford Focus in die Seite des VW Touran der Frau. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, entstand dabei ein Schaden von 2000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Völklingen

Gastfamilien geben Kranken Halt

Jedes Jahr lädt das Zentrum für psychiatrische Familienpflege zum Frühlingsfest. Dabei tauschen sich Gastfamilien, Pflegegäste mit dem Klinikpersonal aus. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort