Auch Mellika Meskine glänzte bei der Gala

Lebach. "Mit großem Interesse", schreibt Sebastian Wagner der SZ-Redaktion, habe er den Bericht über die Neujahrsgala in Lebach ("Partnerstädte seit 50 Jahren", 17. Januar) gelesen. Auch freut ihn, dass Jennifer Mai, Kai Werth und Luciano di Gergorio als "unsere Lokalmatadore aus Lebach" erwähnt sind

Lebach. "Mit großem Interesse", schreibt Sebastian Wagner der SZ-Redaktion, habe er den Bericht über die Neujahrsgala in Lebach ("Partnerstädte seit 50 Jahren", 17. Januar) gelesen. Auch freut ihn, dass Jennifer Mai, Kai Werth und Luciano di Gergorio als "unsere Lokalmatadore aus Lebach" erwähnt sind. Gefehlt hat ihm allerdings die Nennung von Mellika Meskine, die für Inna Herrmann eingesprungen war - was hiermit nachgeholt ist. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort