1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Schaufensterscheibe in der Ludwigstraße mit Kot beschmiert

Schaufensterscheibe in der Ludwigstraße mit Kot beschmiert

St. Ingbert. Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag die Schaufensterscheibe eines Kosmetiksalons in der Ludwigstraße mit Exkrementen beschmiert. Gegenüber der Polizei sagte die Eigentümerin des Salons, sei es nicht der erste Vandalismus-Fall gewesen. obeZeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel

St. Ingbert. Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag die Schaufensterscheibe eines Kosmetiksalons in der Ludwigstraße mit Exkrementen beschmiert. Gegenüber der Polizei sagte die Eigentümerin des Salons, sei es nicht der erste Vandalismus-Fall gewesen. obeZeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90 melden.