Unfallfahrer lässt sein demoliertes Auto einfach stehen

Völklingen · Ein 37-Jähriger aus Bous hat am frühen Donnerstagmorgen auf der B 51 in Völklingen einen Unfall gebaut und danach sein Auto einfach stehenlassen: Das meldet die Polizei . Der leere, stark beschädigte Dreier-BMW, aus dem Benzin und Öl austraten, fiel in der Hüttenwerkstraße einem Saarstahl-Mitarbeiter auf.

Die Polizei fand dann auf der B 51 eine beschädigte Leitplanke und Autoteile auf der Fahrbahn - darunter ein Kennzeichen des BMW . So war der Halter schnell ermittelt. Die Beamten trafen den 37-Jährigen, der auch am Steuer gesessen hatte, zu Hause. Er hatte offenbar Drogen genommen und musste zur Blutprobe. Jetzt muss er sich wegen mehrerer Straftaten verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort