Autobatterie geklaut Unbekannte klauen eine Autobatterie

Der Halter eines Audi A 4 war sehr verwundert, als sein Fahrzeug beim Startversuch nicht mehr ansprang. Er rief den Pannendienst. Aber der stellte fest, dass die Sache kein Fall für ihn war, sondern für die Polizei: Die Batterie des Fahrzeugs war ausgebaut worden. Die Polizei meldet nun, dass Unbekannte vermutlich in der Zeit zwischen dem Donnerstag, 30. November, und Samstag, 2. Dezember, die Batterie des Autos gestohlen haben. Zudem ließen sie auch das Ersatzrad, das Werkzeugset sowie den Verbandskasten mitgehen. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum in der Schaffhauser Straße auf dem Parkplatz einer Bäckerei abgestellt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort