SPD-Ortsverein Fenne hat seinen Vorstand neu gewählt

Fenne · In seiner jüngsten Mitgliederversammlung hat der SPD-Ortsverein Fenne am Donnerstag seinen Vorstand neu gewählt. Der erste Vorsitzende Gerald Zieder wurde einstimmig im Amt bestätigt. Wie Zieder weiter mitteilte, haben die Mitglieder als zweiten Vorsitzenden Jörg Pukownick neu gewählt, ebenfalls einstimmig.

Gleiche Einigkeit gab es bei der Wiederwahl von Michaela Zieder als Kassiererin; sie wurde zudem zur Schriftführerin gewählt. Beate Wiethaus - sie war zuvor zweite Vorsitzende - ist nun Beisitzerin, ebenso wie Erich Kreis. Revisoren sind Norbert Degen und Paul Hommes. Beate Wiethaus und Gerald Zieder sind Delegierte für den Landesverband, Kreisverband und Gemeindeverband.

In seinem Bericht sagte der Vorsitzende, man habe durch Zusammenarbeit mit dem Stadtteilforum einiges auf der Fenne erreicht. Er erinnerte an die Einweihung des Fenner Barfußweges und des neuen Dorfgemeinschaftsplatzes. Positiv sei auch das Engagement privater Investoren, die Wohngebäude renoviert haben. So habe die Fenne mittlerweile 200 Einwohner hinzugewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort