Seniorenresidenz wird morgen mit Tag der offenen Tür eröffnet

Völklingen · Die neue Seniorenresidenz in der Völklinger Bismarckstraße wird nun am Donnerstag, 9. Juni, offiziell eröffnet. Dies ist mit einem Tag der offenen Tür verbunden. Die Feier soll um elf Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst und der Einsegnung beginnen.

Sie wird mit Grußworten, Darbietungen örtlicher Vereine und Gruppen, einer Tombola zu Gunsten krebskranker Kinder und Spielangeboten wie einer Hüpfburg für Kinder fortgesetzt, wie Anja Ley als neue Residenzleiterin mitteilte. In das Haus mit seinen 110 Plätzen waren vergangene Woche bereits 17 Bewohner eingezogen. Es sind noch Plätze zu vergeben. Auch Fachpersonal kann sich nach Angaben der Leitung noch in der Seniorenresidenz bewerben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort