Deutscher Meister über 10 Kilometer Lorscheider räumt den nächsten Titel im Gehen ab

Ludweiler · Rainer Lorscheider sammelt seit Jahren deutsche Meister-Titel im Gehen in der Senioren-Klasse. Der Athlet vom TV Ludweiler hat seiner Titelsammlung am Sonntag in Aschersleben einen weiteren hinzugefügt.

 Nicht zu bremsen: Rainer Lorscheider vom TV Ludweiler.

Nicht zu bremsen: Rainer Lorscheider vom TV Ludweiler.

Foto: Lutwin Jungmann

Nachdem er zuletzt die M 65-Klasse auf unterschiedlichen Strecken beherrscht hatte, macht Lorscheider nun in Klasse M 70 so weiter. In diesem Jahr wurde er bereits deutscher Meister über 20 Kilometer. In Aschersleben verteidigte er auf der 10-Kilometer-Strecke seinen Vorjahrestitel. Der 71-Jährige benötigte 1:05:13 Stunden und hatte im Ziel mehr als vier Minuten Vorsprung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort