Gerald Reimer von der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal wird in Bremen deutscher Meister im Straßenlauf

Titel in der M 60-Klasse : Reimer ist deutscher Meister über zehn Kilometer

Bei den deutschen Meisterschaften im Zehn-Kilometer-Straßenlauf am vergangenen Sonntag in Bremen hat Gerald Reimer von der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal in der Klasse M 60 den Titel geholt. Der 61-Jährige benötigte 37:19 Minuten und hatte 26 Sekunden Vorsprung.

Sein Clubkollege Peter Honsel lief in der Klasse M 45 mit 38:14 Minuten auf den 15. Platz.

Ihr Verein LSG Saarbrücken-Sulzbachtal hat die offenen Leichtathletik-Stadtmeisterschaften ausgerichtet. Florian Lauck vom Veranstalter lief dabei mit 9:11,20 Minuten über 3000 Meter auf Platz eins der Bestenliste des Saarländischen Leichtathletik-Bundes. M 30-Läufer Mesfit Telsh von der LAG Saarbrücken stellte mit 9:30,08 Minuten eine Bestzeit auf.

Mehr von Saarbrücker Zeitung