LED-Wand im Stadion LED-Werbewand kommt ins Stadion

Völklingen · (red) Der 1. FC Saarbrücken und der SV Röchling Völk­lingen wollen mit Werbung bei Heimspielen im Hermann-Neuberger-Stadion zusätzlich Geld verdienen. Wie Wolfgang Brenner, Vorsitzender des SV Röchling, mittteilt, will der 1. FC Saarbrücken ab der neuen Saison eine acht Meter lange LED-Bande im Hermann Neuberger Stadion platzieren. Standort soll zwischen den beiden Trainerbänken gegenüber den Zuschauerrängen sein. Der SV Röchling habe bei Interesse ebenfalls die Möglichkeit, dieses Medium bei seinen Heimspielen zu nutzen. Die LED-Bande sei so zu bespielen, dass in beliebiger Reihenfolge ein Spot geschaltet werden könne, wie man dies auch aus allen Bundesligastadien kenne.

(red) Der 1. FC Saarbrücken und der SV Röchling Völk­lingen wollen mit Werbung bei Heimspielen im Hermann-Neuberger-Stadion zusätzlich Geld verdienen. Wie Wolfgang Brenner, Vorsitzender des SV Röchling, mittteilt, will der 1. FC Saarbrücken ab der neuen Saison eine acht Meter lange LED-Bande im Hermann Neuberger Stadion platzieren. Standort soll zwischen den beiden Trainerbänken gegenüber den Zuschauerrängen sein. Der SV Röchling habe bei Interesse ebenfalls die Möglichkeit, dieses Medium bei seinen  Heimspielen zu nutzen. Die LED-Bande sei so zu bespielen, dass in beliebiger Reihenfolge ein Spot geschaltet werden könne, wie man dies auch aus allen Bundesligastadien kenne.

Alle Interessierten – egal ob als Unternehmen oder Privatperson - seien für Dienstag, 25. Juli, 16 Uhr, ins Stadion eingeladen. Für Fragen stehe  dann auch ein Vertreter des Unternehmens, das die Bande präsentieren wird, zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort