Jubiläum beim Jazzfrühschoppen am Lauterbacher Sportplatz Jubiläum beim Jazzfrühschoppen am Sportplatz

Lauterbach · () Am Sonntag, 23. Juli, ab 11 Uhr ist am Lauterbacher Sportplatz am Weinbrunn Musik angesagt – umsonst und draußen. Der FSV Lauterbach feiert sein Sommerfest. Und in diesem Rahmen gibt es obendrein einen Jazz-Frühschoppen.

Eine Jubiläumsveranstaltung, 20 Jahre sind zu feiern. Zu hören ist die Band Caldera.  Wie Bernd Engel vom Lauterbacher Verein für Kultur und Information Plopp mitteilt, haben sich die Musiker im Jahr 2016 in der Originalbesetzung von 1990 neu zusammengefunden. Und nun möchte die Band die Klassiker von damals neu aufleben lassen. Songs von George Benson, Ricky Petersen, Al Jarreau, Michael Ruff, Toto und anderen stehen auf dem Programm, interpretiert, so verspricht es die Ankündigung „mit viel Herzblut und Leidenschaft“. Veranstalter des Jubiläums-Jazzfrühschoppens sind neben dem Kulturverein Plopp die Volksbank Westliche Saar Plus und der FSV Lauterbach. Der Eintritt ist wie immer frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort