Frau versteckt Ware in der Kleidung

Völklingen · Am Samstag um die Mittagszeit wurde eine 29-jährige Frau aus Völklingen dabei beobachtet, wie sie in einem Kaufhaus Waren in ihrer Kleidung versteckte.

Nach dem Passieren der Kassenzone wurde sie vom Ladendetektiv aufgehalten. Bei einer Personendurchsuchung konnte, wie die Polizei am Sonntag berichtete, die Ware bei der Frau gefunden werden. Schon am Freitag war es im Netto-Markt in Luisenthal zu mehreren Diebstählen durch unterschiedliche Täter gekommen. Diese wurden jeweils von dem Ladendetektiv festgestellt und der Völklinger Polizei gemeldet. Nur ein 24-jähriger Verdächtiger führte keine Ausweisdokumente mit sich, so dass die Polizei ausrücken und die Personalien feststellen musste. Nun sind laut Polizeibericht Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls fällig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort