Körperverletzung am Kassenband Kundin attackiert Kaufland-Kassiererin in Völklingen

Völklingen · Im Kaufland-Markt in Völklingen kam es an einer Kasse zu einem Streit zwischen einer Kundin und einer Kassiererin. Dabei wurde die Kassiererin verletzt. Nun ermittelt die Polizei.

Körperverletzung: Kundin attackiert Kaufland-Kassiererin in Völklingen
Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein Streit an der Kasse eskalierte am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr im Kaufland in Völklingen. Das teilt die Polizeiinspektion Völklingen mit.

Laut Polizei spielte der Sohn einer Kundin an den Rollen eines Kassenbandes. Die Kassiererin habe ihn aufgefordert aufzuhören, da das gefährlich sei. Daraufhin sei die Kundin aggressiv geworden und habe die Kassiererin zunächst verbal angegriffen.

Im Laufe des Streits soll die Kundin auch die Tür zum Sitzplatz der Kassiererin aufgerissen und der Frau die Maske vom Gesicht gerissen haben. Laut Angaben der Polizei packte die Kundin die Kassiererin dann am Arm und verletzte sie leicht. Darum wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen sie eingeleitet.

Da die Kundin das Kaufland nach dem Streit schnell mit Sohn und ohne Ware verließ, ist sie jedoch unbekannt. Darum sucht die Polizei nun Zeugen. Wer Hinweise hat, soll sich unter Tel. (06898) 2020 an die Polizei in Völklingen wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort