Briefkasten in Völklingen mit Böllern gesprengt

Völklingen · Schlechter Scherz: Ein privater Briefkasten und ein Kaugummi- Automat sind am Montag (11.08.2014) von Unbekannten mit Feuerwerkskörpern gesprengt worden. Die Polizei vermutet aufgrund von Zeugenaussagen, dass Kinder hinter der Tat stecken...

In Völklingen-Lauterbach haben Unbekannte am Montag (11.08.2014) Feuerwerkskörper in einem privaten Briefkasten und einem Kaugummi- Automaten explodieren lassen. Nach Polizeiangaben hat ein Anwohner eine Familie dabei beobachtet, wie sie die Feuerwerkskörper in den Kaugummi- Automaten warf. Die Frau mit braunem Haar sei zwischen 35 und 40 Jahre alt gewesen, der Mann soll 1,85 Meter groß gewesen sein und braune, kinnlange Haare gehabt haben. Die Kinder waren der Zeugeaussage zufolge zwischen 13 und 15 Jahre alt. Die Polizei bittet um weitere Hinweise der Bevölkerung. redDie Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort