Polizei sucht Täter Außenspiegel beschädigt, Flucht

Geislautern · ) Die Polizei ist auf der Suche nach dem Autofahrer, der am vergangenen Freitag mit seinem Wagen in Geislautern in der Ludweilerstraße im Bereich des Warndtgymnasiums mit einem geparkten VW-Transporter kollidiert ist. Anschließend flüchtete der Unbekannte. Als Tatzeit wird im Polizeibericht zwischen 15.30 und 16 Uhr angegeben. Am Transporter des 34-jährigen Fahrers wurde der linke Außenspiegel beschädigt.

) Die Polizei ist auf der Suche nach dem Autofahrer, der am vergangenen Freitag mit seinem Wagen in Geislautern in der Ludweilerstraße im Bereich des Warndtgymnasiums mit einem geparkten VW-Transporter kollidiert ist. Anschließend flüchtete der Unbekannte. Als Tatzeit wird im Polizeibericht zwischen 15.30 und 16 Uhr angegeben. Am Transporter des 34-jährigen Fahrers wurde der linke Außenspiegel beschädigt.

Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort