1. Saarland

Frau erhält Anzeige wegen Unfallflucht

Frau erhält Anzeige wegen Unfallflucht

Geislautern. Zwei Autos stießen am Donnerstagvormittag gegen 11.20 Uhr in Geislautern in der Ludweilerstraße zusammen. Offensichtlich hatte die 66-jährige Fahrerin, die ihr Auto am Straßenrand geparkt hatte und losfuhr, den Wagen einer 57-Jährigen übersehen, die die Ludweilerstraße befuhr

Geislautern. Zwei Autos stießen am Donnerstagvormittag gegen 11.20 Uhr in Geislautern in der Ludweilerstraße zusammen. Offensichtlich hatte die 66-jährige Fahrerin, die ihr Auto am Straßenrand geparkt hatte und losfuhr, den Wagen einer 57-Jährigen übersehen, die die Ludweilerstraße befuhr. Nach dem Zusammenstoß fuhr die Frau, die aus Völklingen stammt, weiter, ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern. Die Kontrahentin aus Großrosseln hatte sich jedoch das Kennzeichen der Unfallverursacherin notiert, die sie an die Polizei weiter gab. Die Dame erwartet nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle. red