1. Saarland

Betrunkener demoliert Baum und Laterne

Betrunkener demoliert Baum und Laterne

Geislautern. Am Samstagmorgen gegen 4,30 Uhr streifte ein alkoholisierter Autofahrer in der Ludweilerstraße in Geislautern zunächst einen Laternenmast und kam dann etwa 35 Meter weiter an einem Ahornbaum zum Stehen. Die Feuerwehr Völklingen musste anschließend den Baum fällen und die Laterne absägen. Der Wagen wurde im Frontbereich stark beschädigt und wurde abgeschleppt

Geislautern. Am Samstagmorgen gegen 4,30 Uhr streifte ein alkoholisierter Autofahrer in der Ludweilerstraße in Geislautern zunächst einen Laternenmast und kam dann etwa 35 Meter weiter an einem Ahornbaum zum Stehen. Die Feuerwehr Völklingen musste anschließend den Baum fällen und die Laterne absägen. Der Wagen wurde im Frontbereich stark beschädigt und wurde abgeschleppt. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen; er musste nach einer Blutprobe seinen Führerschein abgeben. red