Tankstelle in Saarbrücken nimmt jetzt auch Pakete an

Deutsche Post : Neuer Saarbrücker Paketshop ist täglich bis 22 Uhr geöffnet

Die Deutsche Post hat in Saarbrücken einen neuen Paketshop eröffnet. Dieser befindet sich in der Total-Station Galgenmüller in der Sulzbachstraße 19. Geöffnet ist der Shop an sieben Tagen die Woche, also montags bis sonntags, von 6 bis 22 Uhr.

Der neue Paketshop bietet die Annahme von frankierten Päckchen, Paketen und Retouren. Auch werden Brief- und Paket- und Einschreibemarken verkauft. Außerdem können Kunden dort auch den Service „Postfiliale Direkt“ nutzen und sich Sendungen direkt an den DHL-Paketshop senden lassen, um sie später dort abzuholen.

Unter www.postfinder.de bekommen die Kunden alle Standorte der Filialen und der DHL-Paketshops inklusive Öffnungszeiten anhand einer Karte aufgezeigt. Standorte von Briefkästen, deren Leerungszeiten sowie die Standorte der rund um die Uhr verfügbaren Packstationen und Paketboxen sind dort ebenfalls zu ermitteln.