Unfall in der Saarbrücker Fußgängerzone – Zeugen gesucht

Saarbrücken · Gestern Morgen um 9 Uhr wurde eine 32-jährige Fußgängerin in der Saarbrücker Fußgängerzone von einem unbekannten Fahrradfahrer angefahren. Dabei erlitt sie Abschürfungen und Platzwunden an Armen, Beinen und im Gesicht, teilte die Polzei mit. Der Unfall ereignete sich in der Bahnhofstraße auf der Höhe des Geschäftes Primark. Zwar erkundigte sich der Radfahrer zunächst noch nach dem Befinden des Opfers, flüchtete dann aber vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen mit Hinweisen zum Unfallverursacher. Er wurde als schwarz gekleidet, sportlich und dunkelhaarig beschrieben und war mit einem Mountainbike unterwegs.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort