SZ verlost Musicalbesuch für ganze Kindergartengruppe

Saarbrücken · Noch ist Conni fünf, aber nicht mehr lange. Morgen wird sie endlich sechs Jahre alt, und das muss natürlich gefeiert werden! Schließlich ist man mit sechs Jahren schon richtig groß, und auch die Einschulung ist nicht mehr weit. Conni ist wegen ihres Geburtstages schon sehr aufgeregt, am liebsten würde sie ihn sofort vorbereiten. Doch zuerst muss sie noch mal in den Kindergarten. Dort erwarten sie schon sehnsüchtig ihre besten Freunde Julia und Simon. Erzieherin Hanne hat sich natürlich für Connis großen Tag tolle Spiele ausgedacht. Und auch Connis Mama hat Pläne. Sie will nach dem Kindergarten zum ersten Mal die beste Schokoladentorte der Welt backen - "Conni spezial". Doch leichter gesagt als getan. Schon bald merkt Conni, dass es gar nicht so leicht ist, groß zu werden. Dann ist es endlich soweit: Connis sechster Geburtstag! Was dann noch alles passiert, erwartet Euch im Kindermusical Conni am Sonntag, 3. April, in der Congresshalle Saarbrücken . Los geht es um 14 Uhr. Für eine Kindergartengruppe (maximal 25 Personen inklusive Betreuer) verlost die SZ einen Besuch des Kindermusicals. Was ihr tun müsst: Einfach ein Bild von Conni malen oder basteln und an die SZ schicken. Die Gewinnergruppe wird mit dem Bus am Kindergarten abgeholt und wieder zurück gebracht. Vor Ort trifft die Gewinnergruppe zudem das SZ-Maskottchen "Klecks Klever", das eine Überraschung im Gepäck hat.

 Conni, das Kindermusical, kommt am Sonntag, 3. April, in die Congresshalle Saarbrücken. Foto: Cocomico

Conni, das Kindermusical, kommt am Sonntag, 3. April, in die Congresshalle Saarbrücken. Foto: Cocomico

Foto: Cocomico

Noch ist Conni fünf, aber nicht mehr lange. Morgen wird sie endlich sechs Jahre alt, und das muss natürlich gefeiert werden! Schließlich ist man mit sechs Jahren schon richtig groß, und auch die Einschulung ist nicht mehr weit. Conni ist wegen ihres Geburtstages schon sehr aufgeregt, am liebsten würde sie ihn sofort vorbereiten. Doch zuerst muss sie noch mal in den Kindergarten. Dort erwarten sie schon sehnsüchtig ihre besten Freunde Julia und Simon. Erzieherin Hanne hat sich natürlich für Connis großen Tag tolle Spiele ausgedacht.

Und auch Connis Mama hat Pläne. Sie will nach dem Kindergarten zum ersten Mal die beste Schokoladentorte der Welt backen - "Conni spezial". Doch leichter gesagt als getan. Schon bald merkt Conni, dass es gar nicht so leicht ist, groß zu werden.

Dann ist es endlich soweit: Connis sechster Geburtstag! Was dann noch alles passiert, erwartet Euch im Kindermusical Conni am Sonntag, 3. April, in der Congresshalle Saarbrücken . Los geht es um 14 Uhr.

Für eine Kindergartengruppe (maximal 25 Personen inklusive Betreuer) verlost die SZ einen Besuch des Kindermusicals. Was ihr tun müsst: Einfach ein Bild von Conni malen oder basteln und an die SZ schicken.

Die Gewinnergruppe wird mit dem Bus am Kindergarten abgeholt und wieder zurück gebracht. Vor Ort trifft die Gewinnergruppe zudem das SZ-Maskottchen "Klecks Klever", das eine Überraschung im Gepäck hat.

Zum Thema:

Mitmachen und gewinnenDie SZ verlost für eine Kindergartengruppe einen Besuch des Kindermusicals Conni am 3. April,14 Uhr, in der Congresshalle Saarbrücken !Und so geht's: Einfach ein Bild von Conni malen oder basteln und einsenden an: Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH, Stichwort: Conni, 66103 Saarbrücken .Einsendeschluss ist der 6. März. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!Tickets erhalten Sie direkt bei Ihrer SZ vor Ort in SB, telefonischunter 0681-502 55 22 oder online unter www.sz-kartenvorverkauf.de.SZ-Card-Inhaber erhalten einen Rabatt in Höhe von 2 Euro auf den Ticketgrundpreis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort