Musical „Conni feiert Geburtstag“ macht der ganzen Familie Spaß

Lebach · Großes Theater für kleine Leute: Das Familienmusical "Conni" zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben mit tollen neuen Songs spielt an Connis sechstem Geburtstag und spricht damit insbesondere Kinder ab drei Jahren bis ins Grundschulalter an.Conni ist schon sehr gespannt auf ihren Geburtstag, den sie am liebsten sofort vorbereiten würde.

 Conni und ihre Freunde begeistern Klein und Groß. Foto: Theater

Conni und ihre Freunde begeistern Klein und Groß. Foto: Theater

Foto: Theater

Doch zuerst heißt es für sie noch mal in den Kindergarten zu gehen. Dort erwarten sie schon sehnsüchtig ihre besten Freunde Julia und Simon. Auch Erzieherin Hanne hat sich für diesen Tag tolle Spiele ausgedacht. Es ist ganz schön viel los im Kindergarten, alles ist so aufregend. Zu Hause will Conni Mamas beste Schokoladentorte der Welt "Conni spezial" zum ersten Mal selbst backen. Doch leichter gesagt als getan. Schon bald merkt sie, dass es gar nicht so leicht ist, groß zu werden. Und dann ist es endlich soweit: Connis sechster Geburtstag ist da, mit jeder Menge Überraschungen.

Aufgeführt wird das Familienmusical am Donnerstag, 7. Mai, 16 Uhr, in der Stadthalle Lebach . Angeboten wird das Familienmusical von der Jugendpflege der Stadt Lebach in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendamt Saarlouis.

Eintrittskarten zu neun Euro gibt es bei den Vorverkaufsstellen in Lebach , Anne Treib Buch & Papier, und in Thalexweiler, Blumengeschäft Casa Del Flora, sowie online unter www.eventim.de . Geschwisterkinder erhalten Karten zu ermäßigtem Preis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort