Polizisten bei Einsatz in Diskothek verletzt

Zwei Polizisten sind am Donnerstag bei einem Einsatz in einer Diskothek in der Saarbrücker Innenstadt verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Beamten in den frühen Morgenstunden wegen einer Schlägerei in den Club gerufen.

Bereits bei der Anfahrt stellte sich eine Gruppe von Besuchern dem Streifenwagen in den Weg. Als die Polizisten ihnen wenig später in der Diskothek einen Platzverweis erteilten, leisteten zwei Personen Widerstand. Dabei sprang ein Mann einem Polizisten gezielt in den Rücken. Zwei Beamte wurden verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Gegen den 26-jährigen Angreifer, der auf Anordnung eines Richters in Gewahrsam genommen wurde, wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort