Jugendlicher von Auto gestreift? – Polizei sucht ihn und Zeugen

Saarbrücken · Die Polizei sucht einen Jugendlichen, der eventuell von einem Auto gestreift wurde. Gestern fuhr um 7.25 Uhr eine 46-jährige Frau mit ihrem Pkw, einem blauen Hyundai Accent, auf der Straße "Am Homburg" in Richtung Meerwiesertalweg.

Wie die Frau der Polizei berichtete, rannte plötzlich ein Jugendlicher von links über den Zebrastreifen in Höhe der Schinkelstraße. Die Autofahrerin hält es für möglich, dass ihr Pkw den Jugendlichen streifte. Die Frau rief ihn zurück. Doch er sei einfach weitergegangen und habe geantwortet, es sei ja nichts passiert und er müsse zum Bus. Die Autofahrerin beschrieb ihn wie folgt: 13 bis 15 Jahre alt, schmal, kurze, dunkle Haare, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover. Das teilte die Polizei mit.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann: Tel. (06 81) 932 12 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort