Heeresstraße: ab Dienstag Baustellenampel und Sperrung

Lebach · Wie der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) mitteilt, wird er gemeinsam mit dem Ver- und Entsorgungszweckverband Lebach (VEL) in den Sommerferien die Heeresstraße in Lebach (B 268) komplett sanieren (wir berichteten). Im Vorfeld ist es erforderlich, die Abwasserschächte dort zu erneuern.

Die Arbeiten dazu beginnen am Dienstag, 10. Juni, und dauern voraussichtlich zwei Wochen. Die Abzweigung Heeresstraße/Auf dem Graben muss für etwa eine Woche komplett gesperrt werden, so dass die Straße Auf dem Graben dann nur noch als Sackgasse über den hinteren Kreisverkehr befahren werden kann. Der Verkehr auf der Heeresstraße wird durch eine Baustellenampel geregelt. Mit erheblichen Beeinträchtigungen ist zu rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort