Frühschoppenkonzert auf der Bistro-Terrasse

Losheim Frühschoppenkonzert auf der Bistro-Terrasse Am Sonntag, 22. Juni, gibt das Gemeinschaftsorchester Bachem-Rimlingen um 11 Uhr ein Frühschoppenkonzert auf der Terrasse des Bistros im Park der Vierjahreszeiten am Stausee.



Infos und Tischreservierung unter Tel. (0 68 72) 9 21 46 90.

Merzig

Sebastian Lehnert spielt Cash und Wader

Songs von Johnny Cash , oder Hannes Wader spielt Sebastian Lehnert am Sonntag, 22. Juni, ab 11 Uhr in der Villa Fuchs. Der 1993 geborene Merziger Sänger und Gitarrist Musiker spielt schon seit dem vierten Lebensjahr Gitarre und hatte bereits viele Auftritte.

Losheim

Film von Ali Samadi Ahadi im Filmwerk

Die Reihe "Der besondere Film" zeigt "45 Minuten bis Ramallah" von Ali Samadi Ahadi. Er ist heute um 20.30 Uhr und am morgigen Mittwoch um 19.30 Uhr im Filmwerk Orange zu sehen.

Karten für 5,50 Euro unter Tel. (0176) 79 40 02 19.

Losheim

Chanson , Tango und Jazz mit Henrik Geidt

Mit seinem aktuellen Programm "Beziehungsweisen" tritt Henrik Geidt im Bistro des Park der Vierjahreszeiten auf. Der Pianist spielt am Samstag, 28. Juni, um 20 Uhr Stücke aus Chanson , Bossa Nova, Tango und Jazz .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort