| 20:29 Uhr

Kurs zur Bildbearbeitung
Kurs zur Bildbearbeitung

St. Johann. Die Evangelische Familienbildungsstätte lädt am Mittwoch, 4. und 11. April, jeweils von 9.30 bis 11.45 Uhr zu einem Vertiefungskurs „Bildbearbeitung und Navigation mit mobilen Geräten“ ein. Er ist in der Familienbildungsstätte, Mainzer Straße 269. Am ersten Kurstag lernen die Teilnehmer kostenfreie Apps zum Thema Bildbearbeitung kennen. Beim zweiten Termin wird die Navigation für Fahrzeuge und Fußgänger mit mobilen Geräten ausprobiert. Das eigene Smartphone oder Tablet sollte zum Kurs mitgebracht werden. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Der Kurs kostet 40 Euro.

Die Evangelische Familienbildungsstätte lädt am Mittwoch, 4. und 11. April, jeweils von 9.30 bis 11.45 Uhr zu einem Vertiefungskurs „Bildbearbeitung und Navigation mit mobilen Geräten“ ein. Er ist in der Familienbildungsstätte, Mainzer Straße 269. Am ersten Kurstag lernen die Teilnehmer kostenfreie Apps zum Thema Bildbearbeitung kennen. Beim zweiten Termin wird die Navigation für Fahrzeuge und Fußgänger mit mobilen Geräten ausprobiert. Das eigene Smartphone oder Tablet sollte zum Kurs mitgebracht werden. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Der Kurs kostet 40 Euro.


Infos und Anmeldung: unter Telefon (06 81) 6 13 48.