Schwerer Unfall in Ensheim Zwei Autos prallen nahe Flughafen frontal aufeinander

Fechingen · Zwei Schwerverletzte am frühen Freitagmorgen (27. Juli). Straße während der Bergung dicht.

 Unfall am frühen Freitag nahe des Flughafens in Ensheim (Symbolbild).

Unfall am frühen Freitag nahe des Flughafens in Ensheim (Symbolbild).

Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem gefährlichen Unfall auf der Flughafenstraße in Fechingen sind am Freitagmorgen zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der St. Johanner Polizeiinspektion berichtet, ereignete sich das Unglück um 5.44 Uhr. Der 34 Jahre alte Fahrer eines roten Peugeot 106 war zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg in Richtung Flughafen. Gleichzeitig kam dem Saarbrücker ein Mann (53) aus Blieskastel mit seinem grauen Fiat Tipo entgegen. Auf einmal geriet der Peugeot auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit dem Fiat zusammen. Beide Männer kamen ins Klinikum auf dem Saarbrücker Winterberg. Die Strecke war bis 6.50 Uhr gesperrt. An den Wagen entstand Totalschaden. Die Unfallursache wird zurzeit ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort