Verfolgungsjagd von Burbach bis zum Hauptfriedhof

Burbach · Als die Polizei am Montag gegen 17 Uhr einen Mann kontrollieren wollte, der in einem Burbacher Bordell angeblich "Schwierigkeiten" machte, setzte der sich in sein Fahrzeug und fuhr davon. Die Polizeistreife verfolgte den Mann mit Blaulicht und Martinshorn über die Luisenthaler Straße und Mettlacher Straße in Burbach und über die A 620 bis zum Messegelände, wo er gegen einen hohen Bordstein fuhr und sein Vorderreifen platzte.

Von dort aus ging es dann weiter über das Deutschmühlental, wo das Fahrzeug in der Dr.-Vogeler-Straße durch mehrere Funkstreifenwagen gestoppt werden konnte.

Der 40-jährige Franzose , der nach Polizeiangaben vermutlich unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss stand und per Haftbefehl gesucht wurde, fuhr dreimal auf Polizeibeamte zu, die auf der Straße standen. Der Mann ist in Polizeigewahrsam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort