Unfall auf Parkplatz: Polizei sucht Zeugen

Malstatt · . Ein kurioser Unfall ereignete sich am Mittwoch, 15. Februar, um 15 Uhr, auf dem Parkplatz des Lidl-Supermarktes in der Straße Am Torhaus auf der Rußhütte. Hierbei fuhr eine 39-jährige Frau mit mit ihrem Pkw, einem schwarzen Mittelklassewagen, aus einer Parklücke. Jedoch war die Beifahrertür am Fahrzeug noch geöffnet. Auf dem Beifahrersitz saß ein 20-jähriger Mann.

Durch dieses Fahrmanöver wurden zwei Personen, die sich in der Nähe des Fahrzeuges befanden, leicht verletzt, weil sie von der Tür getroffen wurden. Des Weiteren beschädigte die Frau mit ihrem Auto ein geparktes Fahrzeug sowie einen Unterstand für Einkaufswagen auf dem Parkplatz. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Vor dem Unfall soll es zwischen den beiden Insassen des Fahrzeuges und einem der später leicht Verletzten, einem 36-jährigen Mann, zu einer Auseinandersetzung unbekannter Art gekommen sein. Das teilt die Polizeiinspektion Burbach mit.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burbach, Tel. (0681) 97150 oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort