1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Riegelsberg/Püttlingen gewinnt Meisterschaft der Tennis-Landesliga

Riegelsberg/Püttlingen gewinnt Meisterschaft der Tennis-Landesliga

Die zweite Herren-Mannschaft der Spielgemeinschaft (SG) Riegelsberg/Püttlingen hat vor Kurzem die Meisterschaft in der Tennis-Landesliga gewonnen. Mit 12:2 Punkten, und punktgleich mit der SG Schwalbach/Ensdorf/Elm, behauptete die Mannschaft in der Abschlusstabelle den ersten Platz.

Das direkte Duell der zwei besten Teams konnte Riegelsberg/Püttlingen am vierten Spieltag mit 14:7 für sich entscheiden.

Die einzige Niederlage kassierte die Mannschaft beim TC Ludweiler, wo sie mit 10:11 unterlag. Alle weiteren Begegnungen endeten mit klaren Siegen, drei davon sogar mit dem Top-Ergebnis von 21:0 Punkten. Für das Meister-Team waren neben Mannschaftsführer Markus Altmeyer noch Nicolas Wuttke, Dirk Boos, Marcos Moreno Guiterrez, Marco Klein, Jan Krautter, Fabius Deuschel, Andreas Felten, Thomas Hantke, Florian Wuttke und Markus Klein im Einsatz.

tc-puettlingen.de