Lkw beschädigt auf A 8 liegengebliebenen Wagen und fährt weiter

Püttlingen · Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Pkw kam es am vorigen Mittwoch um 19 Uhr auf der Autobahn 8. Die Fahrerin eines Renault Espace musste ihr Fahrzeug etwa 300 Meter vor der Abfahrt Schwarzenholz wegen einer Panne auf dem Seitenstreifen anhalten.

Ein Lastwagen mit Anhänger oder Auflieger fuhr an dem Pannenfahrzeug vorbei, dabei schwenkte der Anhänger oder Auflieger derart aus, dass es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam.

"Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt in Kenntnis des Unfallgeschehens fort, ohne die erforderlichen Feststellungen zu treffen", heißt es im Bericht der Polizeiinspektion Köllertal. Am Renault entstand etwa 6000 Euro Sachschaden.

Hinweise bitte an die

Polizeiinspektion Köllertal

unter Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort