1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Einbrüche in Niedersalbach und bei Püttlinger Fußballern

Einbrüche in Niedersalbach und bei Püttlinger Fußballern

In der Nacht zum Montag sind Unbekannte in das Vereinsheim des FV 08 Püttlingen Am Jungenwald eingedrungen. Entwendet wurden eine Kassette mit Geld sowie Unterlagen der Fußballer. Wie es im Polizeibericht heißt, waren die Täter über eine Seitentür eingedrungen.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

Irgendwann zwischen Freitag und Dienstag waren zudem Einbrecher in einem derzeit nicht bewohnten Haus in der Saarlouiser Straße in Niedersalbach zugange. Wie sie in das Gebäude gelangten, konnte die Polizei bis gestern nicht feststellen, die Ermittlungen dauern an. Tatsache ist laut Polizeibericht, dass sämtliche Räume und Schränke durchsucht wurden. Entwendet wurde zumindest ein Bewegungsmelder . Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.