| 11:57 Uhr

87-Jähriger fährt 69-jährige Fußgängerin vor Zebrastreifen an

Püttlingen. Leicht verletzt wurde eine 69-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 9.15 Uhr in der Straße "Marktplatz" in Püttlingen . Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 87-jähriger Mann aus der Marktstraße kommend in Richtung Völklinger Straße. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin, die die Straßekurzvor dem Fußgängerüberweg von rechts nach links überquerte. Die Fußgängerin wurde dabei vom Auto erfasst und fiel auf die Motorhaube , wurde dabei aber glücklicherweise nur leicht verletzt. Marco Reuther

Leicht verletzt wurde eine 69-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 9.15 Uhr in der Straße "Marktplatz" in Püttlingen . Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 87-jähriger Mann aus der Marktstraße kommend in Richtung Völklinger Straße. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin, die die Straßekurzvor dem Fußgängerüberweg von rechts nach links überquerte. Die Fußgängerin wurde dabei vom Auto erfasst und fiel auf die Motorhaube , wurde dabei aber glücklicherweise nur leicht verletzt.