Für den guten Zweck Kunden erfüllten Wünsche zum Fest

Saarbrücken · Kurz vor Weihnachten übergab Karstadt Saarbrücken viele schöne Geschenke an die gemeinnützige Organisationen pro familia Saarbrücken und an die Elterninitiative krebskranker Kinder. Die Geschenke waren dank der Großzügigkeit von Karstadt-Kunden während der „Wunschbaum-Aktion“ in der Filiale zusammengekommen.

Das teilt Karstadt mit. „Gemeinsam mit unseren Kunden konnten wir sämtliche Wünsche von unseren Wunschbäumen erfüllen. Über die große Beteiligung freut sich das ganze Karstadt-Saarbrücken-Team“, sagt Filialgeschäftsführer Gilbert Weigel. Die von den Kunden der Karstadt Filiale Saarbrücken erworbenen 167 Geschenke wurden rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest an die Organisationen übergeben. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort