Sunset spielt zur Großrosseler Kirmes auf

Großrosseln · Am Kirmessamstag in Großrosseln ist es wieder soweit. Die Jugendabteilung des SC Großrosseln , die seit einigen Jahren die "Grün-Weiß Kirb" ausrichtet, hat es geschafft, die Gruppe The Sunset für ein Konzert zu gewinnen.

Im vergangenen Jahr sorgte das Revival-Konzert der Sunset's in Großrosseln für Furore. Da standen die sechs Herren zum ersten Mal nach 40 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne und rockten wie zu besten Zeiten. Auch bei der zweiten Auflage im April in Geislautern war das Konzert schnell ausverkauft.

Für das Konzert am Kirmes-samstag, 11. Oktober, 20 Uhr, in der Rosseltalhalle gibt es Karten im Vorverkauf beim Schuhschnelldienst Hümbert in der Ludweiler Straße in Großrosseln oder bei Schreibwaren Bickar in Geislautern. Sie kosten acht Euro im Vorverkauf und zehn Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort