Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Bildstock Verkehrsunfall mit Fahrerflucht Ein Unfall hat sich am Mittwoch gegen 15.20 Uhr auf der L 112 zwischen Bildstock und Elversberg zugetragen.

Laut Polizei wurde ein Fahrradfahrer auf der Landstraße von einem Pkw überholt, der ihn dabei streifte. Dadurch kam der Radler zu Fall und wurde leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Zu dem Pkw gibt es keine näheren Angaben.

Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 933-233.

Göttelborn
Kirmes fällt aus

Das "Heher Fesch", die Kirmes in Göttelborn, die am kommenden Wochenende stattfinden sollte, musste kurzfristig wegen Erkrankung des Schaustellers abgesagt werden, wie die Gemeinde meldet.

Neuweiler
Zumba-Marathon bei der DJK

Am Sonntag, 20. Juli, findet auf dem Gelände der DJK Neuweiler ein dreistündiger Zumba-Marathon statt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort