Zumba-Marathon bei der Jubiläums-Feier der DJK Neuweiler

Neuweiler · Die DJK Neuweiler ist am 31. Mai 50 Jahre alt geworden.

Dieses Jubiläum feiert der Verein im Rahmen eines Sportfestes, das noch bis diesen Sonntag dauert. Ein Höhepunkt ist am Abschlusstag der erste Zumba-Marathon im Sulzbacher Stadtgebiet.

Diesen führt die DJK von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr auf dem Naturrasenplatz Koppshaus in Neuweiler durch. Einlass ist ab 10 Uhr. Der Eintritt kostet neun Euro im Vorverkauf und zehn Euro an der Tageskasse. Im Eintrittspreis sind Mineralwasser, Obst und Knabbereien enthalten. Neben den vereinseigenen Zumba-Trainerinnen Sandra Malvaso und Rieke Ehlert werden Sina Dressler, Lisa Degen, Jutta Giese und Kenneth Hoyer als Gast-Instruktoren dabei sein. Zudem wird ein Zumba-Shop vor Ort sein, bei dem Interessierte ihre Zumba-spezifische Ausrüstung ergänzen können.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.djk-neuweiler.de oder bei den Zumba-Trainerinnen Sandra Malvaso, Tel. (01 51) 22 66 74 06 und Rieke Ehlert, Tel. (01 72) 6 66 28 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort